Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine Verbindung zu FritzBox 7270 Homeserver+

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo @ all!
Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr zu meiner FB 7270. Sie ist über Lan an meinen PC angeschlossen aber ich habe keinen Zugriff.
Der Netzwerkadapter zeigt an das kein Kabel angeschlossen ist.....

Die Firmware habe ich auf Werksauslieferung mit fritz-recover von AVM gesetzt.

An der Verkabelung kann es nicht liegen, habe die Kabel an die FB 7170 gesteckt und alles läuft!

Jemand eine Idee????
 
Zurück
Oben