Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine verbindung mit server!!!!

AW: Keine verbindung mit server!!!!

nun kommt mal wieder runter, dem User ist damit nicht geholfen........ ist doch klar das sich keiner mehr damit beschäftigt, Sorglos druff, es rennt und gut......, also ein bischen Nachsicht
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

@Leuchtkugel

wenn du 5 mal das gleiche eklerst , und der jenige imer wider was anderes macht , kann man leider keine nachsicht mehr haben.

einfacher get es nicht in das zu ekleren , der macht sowieso ales andere was die leute in hier schreiben , somit wird das ein zimlich lange hilfe therd.
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich bin auch schon viele Jahre dabei und habe zig sachen x-mal erklärt....... es ändert nix aggressiv zu werden, dann hauen die user ab...... und noch mal sage ich, das vieles auch an den Sorglospaketen liegt, learning by doing machen die wenigsten....... ist einfach so
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

[Total OFF-Topic-ON]

ich reg mich nicht auf ...... und brauch auch nicht runterkommen :DDD (das sieht dann anders aus :whistle2:)

aber wenn man hier schreibt und sabbelt, und schreibt und sabbelt, und wieder schreibt ........

und das wird alles ignoriert ....... na dann kann man sich auch gleich alles klemmen ........


es gibt goggle für telnet befehle ........ es gibt dieses gute board hier ....... es gibt alles mögliche .......


nur manche schleichen hier durch die gegend ...... da tritt'st du echt vom glauben ab ....... die sind so "faul" in hinsicht "eigeninitiative" und mal was selber "checken" .......... da kann man echt nicht mehr zugucken / mitlesen.

[Total OFF-Topic-OFF]


und das ging jetzt nicht gegen @kodiak ....... der muss es nur ausbaden :DDD
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

Ich glaube nicht das kodiak euch ignoriert hat, sondern schlicht das er nicht weiß was telnet ist...........

Und da ist dann Eigeninitiative gefragt, die durch die Sorglospakete ja eigentlich unterbunden wird........läuft ja alles
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

Nur, wo isser nu hin?
Problem gelöst?
*oder bezahlt* ;-)
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

eindeutig datamen... Schon sein erste Beitrag hier war nicht wirklich so toll...
Er redet gegen ne Wand, man muss studiert haben etc... Ist für mich eindeutig ne agressive und genervte reaktion: nicht verstanden oder ignoriert worden zu sein...

Nicht jeder hat Ahnung von allem, geschweigeden wie die richtigen Fachbegriffe sind um auch sofort verstanden zu werden...



Nur mal so beiläuifig erwähnt empfinde ich das prellen (übertrieben wiederholen) vom Ausrufezeichen oder Fragezeichen auch schon als aggressiv - Eins reicht nicht um aussagekräftig genug zu sein, erst ab 20x ! ist die Aussage kräftig genug oder was?!

/EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sich aufregen ist, aggresiv werden und du hast selber noch gesagt er solle sich nicht aufregen etc also muss ich mich jetz fragen ob du vllt schizophren bist und deswegen vllt nicht mehr davon weisst?

Das ist btw auch ein arg freches verhalten von dir - Es sei nicht datamens schuld weil er (deiner meinung nach) zu dumm wär telnet zu bedienen und machst dich drüber lustig....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine verbindung mit server!!!!

Als erstens danke an alle die versucht haben mich zu helfen, ich habe gestern aufgehört nach dem Fehler zu suchen weil ich nach 4 Std. extrem müde war und musste früh am Morgen aufstehen um zu arbeiten.
Ja Leute, ich wusste das telnet gibt, aber ich wusste nicht wie Mann diese auch richtig nutzt oder wo diese genau versteckt ist bei der Windows 7,und Ich finde auch das vielleicht nicht alle, alles wissen und das ist der Grund wieso Internet Forums gibt, ich habe um Hilfe gebeten und das ist natürlich freiwillig…kein muss für jemand.

Meine Fehler war natürlich das ich nicht mich richtig gestern Abend „abmeldete“ aber nur weil eine nicht sagte das ich schlafen gehe am 22.30 weil ich morgen arbeiten muss in ihre Seite mich nicht meldete muss man nicht gleich durchdrehn, schlislich bin ich der eine Problem hat und nicht Sie oder !?

Das Problem scheint mit dem Router zu geben, wlan Verbindungen sind ok aber Lan Verbindungen funktionieren es nicht, habe versucht mit Widerherstellung /Neustart usw. diese zu reparieren hat aber nichts gebracht…..muss eine neue Router kaufen und dieses Mal wird keine netgear sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine verbindung mit server!!!!

Heute habe ich das neue router angeschlossen,der dreambox hat ip usw aber cccam servers sind offline,in CI schacht SF karte wird anerkant und schweizer ferhnsen lauft.
Über telnet sind cccam servers nicht zu ereichen,habe resicver in werkeinstellung zurückgestzt und verschidene Imig neue installiert.....alles hat nichts gebracht...hat jemand eine tipp!?danke
 
AW: Keine verbindung mit server!!!!

Jetzt ist problem definitiv gelöst ..mein ISP anbieter hat ohne mein wissen eine security option aktiviert.....jetzt lauft alles wider und das welt ist I.o .-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben