Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down keine tt karten mehr??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans_67

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
bitte euch mal mir zu erklären, warum es keine aktuellen TT Karten mehr zum Download gibt. z.B. über GSMFreeboard o.ä. konnte man doch immer mal ne aktuelle Karte mit meta bekommen. Das Board is wohl down, damit auch die Karten?? gibs da kein alternatives Forum?

Danke vorab für die Aufklärung!
 
  1. nö, wenns aktuelle Karten auch hier im DEB gäbe, brauch ich kein neues Board suchen . . .
 
1. Es geht um die Suche in diesem Board hier.

2. Wenn dir die Karten nicht aktuell genug sind, dann kauf dir originale?
 
o.k. kann sein, ich hab da was noch nich kapiert. hab unter Downloads --> Navigation-Handys-PDA geschaut. wo soll ich sonst suchen? habe in Erinnerung, dass es früher mal so alle paar wochen neue Karten gab. mit "aktuell" meine ich, dass sie nicht älter als etwa n halbes Jahr sind. Bin ich wohl irgendwie aufm Holzweg . . .
 
Vielleicht solltest du es mal unter Downloadbereich -> Karten -> Angebote Maps versuchen. Oder bei Tante Google, falls Angebote schon down oder dir die Downloads nicht schnell genug sein sollten. Nur so als Vorschlag.
Bei der Vorauswahl, welche Kartenversionen für dein Handy/PDA überhaupt in Frage kommen könnten, hilft diese Tabelle: 990-er Karten; Fragen und Anmerkungen
Dort findest du auf den folgenden Seiten auch die Freischaltcodes, ohne welche nix geht.

MfG Alfred
 
Also, viel muhe hast dir bei der Suche nicht gemacht. Das ist auf jeded Fall klar. Wir haben Hier sehr gute Uploader die dieses Bereich immer mit den Aktuelsten Karten belifern. Krar das Wir sind nicht der Hersteler, also TomTom, und haben nicht alle Karten, die TT bietet, zum Freischalten. Wir sind davon abhangig welche Meta Codes erstelt worden und im Netz gestellt haben. Das geht fur PND und PDA. Auch Android und iPhone haben Wir. Also "Augen auf", und wenigstens eine Frage dies bezuglich in Richtigen Bereich stellen, wie mein Forredner schon gesagt hat, in Download Bereich oder in Algemeine Fragen. Den TTGO Bereich hat nicht viel mit deiner Frage zu tun... Uber andere Boards kann nicht viel sagen, wieso zb. GSMFreeboard keine Karten mehr anbietet. Bestimmt haben die und andere Boards da auch die Karten aber ich bin nicht fur dessen Support verantwortlich und such die bestimmt dort nicht fur Dich. In DEB ware das kein Problem fur mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben