Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine sprachausgabe bei sg 2- 9100

try-best

Newbie
Registriert
12. August 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten abend,
nach durchstöbern des forums bin ich erstaunt, was einige für ein fachwissen haben, welches mir fremd ist. ich denke aber, meine frage ist in diesem board- forum am besten aufgehoben:
mein prob- auf dem sg2 -9100 läuft navigon perfekt- die sprachausgabe aber weder im demo noch im navi modus. gleiches prog auf dem a100 auf anhieb einwandfrei. der dateivergelich zeigt in den ordnern gleiche dateianzahl als auch größe an. es kann also nur an den enstellungen liegen. ob es beim sg2 ist? oder am prog? ich kann es nicht sagen- daher meine bitte an die fachleute_ kann ich hilfe erwarten oder evtl. frage in ein anderes forum verschieben? vorerst vielen dank für euer verständnis.
gruss
 
AW: keine sprachausgabe bei sg 2- 9100

Die Frage ist hier schon richtig, allerdings nutze ich das jetzt eh nicht, insofern kann ich dir da leider nicht helfen.
 
AW: keine sprachausgabe bei sg 2- 9100

@try-best,

ob ich hiermit richtig liege, weiß ich nicht. Versuche mal folgendes: Gehe auf Deinem Smartphone unter Einstellungen - Ton - Lautstärke. Dort findest Du vier Lautstärkeregler. Beim Ersten und Vierten schiebe beide auf die volle Lautstärke. Und dann versuche es noch einmal.


LG tt-freak50
 
AW: keine sprachausgabe bei sg 2- 9100

Ich tippe mal auf die Dock Einstellung.

Also, Anwendungen - Einstellungen - Dock - den Haken entfernen Audio-Output-Modus.
 
AW: keine sprachausgabe bei sg 2- 9100

Ich hatte immer Probleme mit Audio über Bluetooth ( viel zu leise ).
Bei Android 4.0x gibts nur einen Medienlautstärkeregler.
Der Trick ist während der Ansage Lautstärkeregler zu betätigen. Dann wird Bluetooth Lautstärke geregelt.
Wenn es mal nicht spricht einfach an der linken unteren Ecke auf die Pfeilsymbole tippen, dann wird Ansage wiederholt.
 
Zurück
Oben