Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine softcam für HD+

wiligode

Hacker
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
413
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo habe eine Dreambox 8000 HD darauf ist ein open PLI image aber es ist keine cam installiert wollte meine HD+ karte reinschieben .welches cam und woher .Wie einfügen

Oder ein image wo das plugin schon drin ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
welche HD+ Karte hast du den überhaupt?
HD01/02/03/04 ?
beim OpenPLi kannst du dir eine Softcam vom Feed laden
 
CCcam reicht
diese geht auch mit einem OpenPLi
 
Zurück
Oben