Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Programminfos auf manchen Sky-Sendern

neo2k

Newbie
Registriert
6. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo :)

Mich beschäftigt momentan folgende Kleinigkeit: Wenn ich umschalte, dann wird nicht auf allen Sendern unten in der Infobox angezeigt, was momentan und als nächstes läuft. Ich kann aber sehen, dass es für den Bruchteil einer Sekunde eingeblendet wird, dann aber wieder verschwindet und es bleibt nur "Kein Info". Drücke ich die Info-Taste, kann ich auch alle Infos zum Sendeprogramm sehen.

Kann man das irgendwie beheben?
 
Zurück
Oben