horstbrack
Elite User
Hallo,habe mal wieder ein Problem.Habe GP 77918 mit Win 7 Startmenü,soweit alles super.Läuft auf meinem E4440 ohne Probleme,jetzt habe ich ein P 4440 ,welches 4,7 Zoll hat,was mir bis jetzt neu war,das es soetwas gibt ( 4,7") na ja egal, ist etwas grösser der Bildschirm ,auch nicht schlecht.Habe dann Format-Flash und Factory-Reset gemacht (Neugerät) und die 77918 mit Menü aufgespielt,lief alles super,dann musste ich wieder rumspielen und wollte die GP 5.5 testen,war aber irgendwie nicht so erfolgreich,zu viele Abstürze.Dann wieder Clean-Up usw......und die 77918 drauf,aber jetzt kommst´s,wollte den Exit-Button installieren,aber habe keine PF-Skin BFS mehr und kann somit den Exit-Button nicht bekommen?Habe auch schon andere Versionen ausser der 77918 getestet......
Immer das gleiche,habe keine PF-Skin BFS im Ordner Skin 480x272!!!!!
Und das bei 2 Geräten (P4440)??? Wird diese Datei erst nach der Installation "erzeugt"??? Habe trotzdem mal die PF-Skin-SKN getauscht,bringt aber nix!
Beim E 4440 geht´s, 3 min warten und alles wird gut (Exit-Button)
Wer hat eine Idee?
Gruss H. B.
Immer das gleiche,habe keine PF-Skin BFS im Ordner Skin 480x272!!!!!
Und das bei 2 Geräten (P4440)??? Wird diese Datei erst nach der Installation "erzeugt"??? Habe trotzdem mal die PF-Skin-SKN getauscht,bringt aber nix!
Beim E 4440 geht´s, 3 min warten und alles wird gut (Exit-Button)
Wer hat eine Idee?
Gruss H. B.