Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine oscam Updates

burn2005

Ist oft hier
Hallo zusammen.
Seid längeren beobachteich das es keine oscam Updates mehr gibt. Stehen geblieben ist es bei r11211. Hat das einen besonderen Grund?
Früher kamen täglich neue Versionen.

AW: Keine oscam Updates

Läuft doch alles gut und stabil, oder was vermisst du aktuell? :-)
Nicht vergessen dass es ein Open Source Projekt ist und jeder beisteuert was (Frei)Zeit und Lust zulässt.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:

Das stimmt natürlich. Trotzdem ist es ungewöhnlich. Jahrelang gab es tägliche updates und nun seit Ende Januar bereits nichts mehr. Ein Open Source Projekt war Oscam schon immer. Aber neu ist, daß so gar nichts mehr kommt. Das ist für Leute die keine Ahnung vom Hintergrund haben (so wie ich) schon ein Grund sich Gedanken zu machen ob und wie es weitergeht.

Ich glaube das es schon weitergeht aber nicht mehr für uns "Normalsterblichen"

also da mus ich meine 5 zent dazuschreiben

es gabs fast täglich ein update , wenn jemand mist gebaut hat ,

aber ich kann mich auch an zeiten erinern wo es über 2-3 wochen keine einzige update gabs , weil die oscam richtig gut lif

Hey

also ich finde es läuft super... man braucht eigentlich bis jetzt nix neues...
V14 laufen ja noch bei vielen usw..

gönnt Ihnen eine Pause

Heute ist ein neues update verfügbar. Aber was geändert wurde, habe ich noch nicht gelesen... Also nur so zur Info von jemanden, der schon lange das stabil laufende System nicht aktualisiert hat. ;o)

Zurück
Oben