Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Mapshareaktuallisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommynator

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
weit im osten
Hi,

Habe zwei neue 860er Karten hier vom Board runtergeladen und installiert.
TT Home sagt mir das die Karte (n) seit 20 Wochen nicht aktuallisiert wurden und das keine neuen Inhalte verfügbar seien. In der pna - Datei konnte ich aber auch keine "Lücken" ausmachen -also die Frage woran kanns liegen ?


Gruß thommynator
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Hallo Thommynator,

versuch mal, ob du in Tomtom Home im Menü Extras, Untermenü Tomtom Map Share, Untermenü Map Share-Einstellungen im Reiter Vertrauensstufe auswählen, den Schieberegler verstellen kannst. Wenn ja, stell ihn mal auf gering, und schau, ob du da Aktualisierungen bekommst.

Gruß Wolfgang
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Hi,

außer der GPS- Aktuallisierung tut sich nix, trotz einer niedrigen Einstellung der Vertrauensstufe bei der Mapshareeinstellung. Bei einigen 855er Karten lag es an der pna-Datei welche "Lücken" zwischen den Daten enthielt. Hab es diesmal genauso gemacht und Freiräume gesucht und geschlossen und trotzdem funzt die Mapshareaktuallisierung nicht.



Gruß thommynator
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Hi

Mein Gott, die Karten sind erst ein paar Tage raus. Wartet es doch einfach ab, dann wird das schon von TomTom freigegeben werden.

War doch bei der letzten Kartenaktualisierung genau so



Ganz genau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

hi,

konnte gestern ohne probleme 16 mapshare updates
auf meine 860 d-a-ch aufspielen.
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Hallo

Also ich habe die Europe_Central_860.3101 Karten drauf und da kann ich nix aktualisieren .Meine Europe_Central.pna

ID=Europe_Central.pna
1187985139
860
build=3101
id=585914

sieht so aus . Muss ich da was dran ändern .

Mfg
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

habe auf meinem One schon länger zwei neue 860er Karten installiert. Bekomme bis heute auch keine Aktualisierungen!! Trotz richtiger Einstellung. Bei den 855er ging alles ohne Probleme.
Wenn man ein bißchen im Netz recherchiert, haben aber x andere auch dieses Problem. Keiner weiß aber wirklich Abhilfe!? :agree:
xtra
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Hallo

Habe gestern die DE_AT_CH_860.3101 aufgespielt und siehe da Mapshare geht , ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen . Vielleicht gibt es noch nicht für alle Karten Mapshare bzw sind noch nicht freigeschalten .

Mfg
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Habe das selbe Problem. :emoticon-0114-dull: Die .PNA ist auch ok. Würde mich also freuen wenn jemand eine Lösung dafür hätte. ^^


mfg
BigHorses
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Hi

@BigHorses

Du hast genau 3 Möglichkeiten

1. Du nimmst eine Karte, wo das Mapsharing schon funktioniert.
2. Du wartest ab, bis TomTom das gefixt hat oder
3. Du fragst im Stundentakt, am besten mit einem neuen Posting nach, ob MS endlich geht :emoticon-0114-dull:

Wurde doch schon mehrmals im Board gepostet, dass der Fehler TomTom bekannt ist und daran gearbeitet wird. :dance3:

Ausserdem, es gibt alle 3 Monate eine neue Karte, was meinst Du, was Du bisher ohne MS verpasst hast ??? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

bei mir war auch so bei Aktualisieren tomtom Home findet mein karte nicht ,dan habe ich Win Vista
C:\Users\XXXXXXX\AppData\Roaming\TomTom\HOME\Profiles\XXXXXXX.default\extensions\Navcore.8.XXX:XXXX@tomtom.com
home dll Ordner eingefügt laüft bei mir.
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

@mano9

Von welcher Karte redest Du ? (genaue Bezeichnung)
 
AW: Keine Mapshareaktuallisierung

Europe TRUCK 855.2926
navcore_8.396.go_work.CAB-navcore-GO-WOR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben