N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 13. November 2014 #1 Hallo habe meine Box gestern bekommen, und heute gehen die HD kanäle nicht mehr !! SD geht, habe auch schon einen Reboot gemacht, bringt nichts !! Habe 2 Kabel angeschlossen 3 Sats mit Diseq Habe das Merlin drauf !!! Lösung ? Habe das Problem bei beiden Tunern A und B!!! Gerade die Solo2clone angebaut, die geht :-(((
Hallo habe meine Box gestern bekommen, und heute gehen die HD kanäle nicht mehr !! SD geht, habe auch schon einen Reboot gemacht, bringt nichts !! Habe 2 Kabel angeschlossen 3 Sats mit Diseq Habe das Merlin drauf !!! Lösung ? Habe das Problem bei beiden Tunern A und B!!! Gerade die Solo2clone angebaut, die geht :-(((
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 13. November 2014 #2 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! DMM Original Image flashen und überprüfen, ob dort auch das Problem besteht.
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! DMM Original Image flashen und überprüfen, ob dort auch das Problem besteht.
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 13. November 2014 #3 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Ist das das orginal ? Link ist nicht mehr aktiv. Solo2Clone läuft ohne Probleme und die 8k auch mit 4 Tuner :-((
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Ist das das orginal ? Link ist nicht mehr aktiv. Solo2Clone läuft ohne Probleme und die 8k auch mit 4 Tuner :-((
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 13. November 2014 #4 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Hier findest du die aktuellen Images: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Hier findest du die aktuellen Images: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 13. November 2014 #5 Muß sie wohl ins Eck stellen bis morgen Teste es Morgen !! Box lief den ganzen Tag ohne Probleme seit 5 uhr !! So heute morgen gehen immer noch keine HD Kanäle :-( Mache jetzt mal das orginal image drauf :-( Schlecht im Orginal image gehen sie, also ein problem im Merlin image !!!! Kann ich im Orginal image das Mediaportal/oscam/cccam installieren? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14. November 2014
Muß sie wohl ins Eck stellen bis morgen Teste es Morgen !! Box lief den ganzen Tag ohne Probleme seit 5 uhr !! So heute morgen gehen immer noch keine HD Kanäle :-( Mache jetzt mal das orginal image drauf :-( Schlecht im Orginal image gehen sie, also ein problem im Merlin image !!!! Kann ich im Orginal image das Mediaportal/oscam/cccam installieren?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 14. November 2014 #6 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Hattest du im Merlin Images auch den Softwarestand aktualisiert ?
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Hattest du im Merlin Images auch den Softwarestand aktualisiert ?
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 14. November 2014 #7 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Ja waren keine updates verfügbar !! Hatte ich gleich nach der installation gemacht !
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Ja waren keine updates verfügbar !! Hatte ich gleich nach der installation gemacht !
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 14. November 2014 #8 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Öfters Software aktualisieren da DMM dies auch fast täglich macht !
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Öfters Software aktualisieren da DMM dies auch fast täglich macht !
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 14. November 2014 #9 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Hatte ich gemacht, HD sender gingen trotzdem nicht mehr !! Jetzt im Orginal gehen sie wieder !
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Hatte ich gemacht, HD sender gingen trotzdem nicht mehr !! Jetzt im Orginal gehen sie wieder !
chiefobrei Teammitglied Registriert 25. Mai 2009 Beiträge 16.810 Lösungen 4 Reaktionspunkte 6.098 Punkte 1.103 14. November 2014 #10 AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Perfekt, dann ist die Hardware OK und es lag am Image.
AW: Keine HD Kanäle mehr !! Tunen fehlgeschlagen !! Perfekt, dann ist die Hardware OK und es lag am Image.