Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Global EMM auf Karte nur Shared

Painbastard

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
798
Reaktionspunkte
186
Punkte
103
Hallo

Ein Freund von mir hat Primacom Conax Karte mit Family HD Packet. Da die Karte in der Gigablue nicht läuft habe ich Sie an meinen Server gehängt und so kann er
die Sender schauen.
Problem ist das keine Globalen EMMs geschrieben werden nur Shared wird geschrieben und das nicht zu Knapp. Dadurch wird die Karte nicht weiter aktiviert.
War jetzt bei einem anderen Freund der auch Primacom hat und habe die Karte mit EMMs gefüttert über das CI+ Modul.
Jetzt läuft Sie wieder einen Monat und danach wirds bestimmt wieder dunkel.
Habt Ihr eine Idee????


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

Conax verwendet keine Globalen EMM.
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

ahhhh Okay. Aber warum verlängert sich die Karte nicht????
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

Gute Frage, Verlängerungen kommen auf jeden Fall über shared EMM.

Läuft die Karte denn immer ab, sodass sie komplett neu freigeschaltet werden muss oder hast du nur vorsorglich gefragt?
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

drücke mal im oscam auf spalte reader , und hinten rechts bei dem reader auf die 2 pfeile ( miteles zeichen - Refresch Entitales ) - oder ganz einfach den oscam komplet neustarten

dann wird die karte neu geladen und das datum neu abgefragt , solte auch dann das aktuele drin stehen
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

Naja habe die Karte erst seit 4 Wochen drann. Zum 31.10 lief sie ab. Habe Sie wie gesagt mit EMMs via cI+ module gefüttert und jetzt läuft Sie bis zum 30.11 weiter weiß ich noch nicht.

Hallo Czutok
Habe ich alles schon gemacht
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

In der Regel wird erst kurz vor Ablauf verlängert bei diesen Anbietern.
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

Z.B. MTV verlängert immer erst im neuen Monat, meistens am 2ten im neuen Monat.
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

in der regel laufen die karten bis zu 10 tage nach ablauf des datum weiter , dann solte man aber die karte schon updaten

bei conax karten ist das normal , wenigstens bei den was ich habe
 
AW: Keine Global EMM auf Karte nur Shared

mmmmhhh Naja Also im Oscam stand ab 01.11.2013 CARDOK no Entitlements und es ging nix mehr.
Primacom hat dann neues Freischaltsignal geschickt
 
Zurück
Oben