Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM s

Nobody is reading this thread right now.

mm4574

Ist oft hier
Hallo leider ist meine Vu Solo 2 defekt bekomme kein Bild auf dem Fernseher (Kein Signal)
Es geht aber sonst alles auch alles hell auf mein Client
Nun meine frage
Da ich kein Signal bekomme schreibt der Server auch keine EMMs mit die laufen am 23.07 ab
geht es dann auch mit globalen EMM s ?

Mfg

AW: Keine EMM s

Wenn bei deinen Clienten jemand Au Rechte hat sollten trozdem weiterhin EMM rein kommen .

Das kannst doch aber im OScam Webif sehen auch wenn dein Resi kein Bild mehr ausgibt , OScam scheint doch noch zulaufen so wäre der Client ja dunkel

Danke für die Antwort werde mal auf Sky den Sender mal die ganze Nacht an lassen
und sehn ob morgen die Emm da ist
ich melde mich dann nochmal

Danke

So hab mal die ganze Nacht Sky angelassen keine EMM da liegt wohl doch dran das er kein Signal bekommt in der Oscam wird auch kein Sender angezeigt
Client aber hell
Hat jemand eine Idee ?
t

Der bekommt ja kein Signal das ist das Problem Bildschirm bleibt schwarz alles andere geht auch Sky der Client ist hell
weil ich kein Signal bekomme kommen bestimmt keine Emm s oder ?

Dann gib doch dem Clienten der hell ist das au!

werde ich wohl machen müssen anders geht es wohl nicht oder kann man die global Emm schreiben ?

mit global EMM´s kannst du nicht verlängern. Und die kommen genauso wenig ohne Sat Signal :)

Ok danke der Client läuft jetzt als Server ist nur die Zero da merkt man etwas das die Umschaltzeiten langsamer sind
weil er jetzt als Server läuft als Client war er schneller
Mal sehn was mit der Solo 2 ist bekomm kein Signal zum Fernseher da ist bestimmt das Mainboard hin
obwohl alles andere laüft
Danke für die Hilfe

Mfg

Zurück
Oben