Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine EMM mehr V14!?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Moin,

kann es sein dass keine EMM mehr eingehen wenn eine ecmwhitelist / ecmheaderwhitelist aktiv ist?

Bekomme nur im WebIf zu sehen (Filtered Head 4 / Len 0)!


Client ist seit gestern Abend online für AU aber es ist bis dato nichts eingegangen :emoticon-0145-shake

[reader]
label = SKYv14
protocol = pcsc
device = 1
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
ecmwhitelist = 098C:98,9B,97,57,91,9D,A0
ecmheaderwhitelist = 098C:81709800000120,80709800000120,8170950000011D,8070950000011D,8070940000011C,8170940000011C,8170540000011D,8070540000011D,81709A0000011D,80709A0000011D
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1
ndsversion = 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine EMM mehr V14!?

Bekomme nur im WebIf zu sehen (Filtered Head 4 / Len 0)!
das hat doch nichts mit den EMM zu tun...
da wurden halt 4 Anfragen geblockt die zum angegebenen ECMHEADER nicht passten
 
AW: Keine EMM mehr V14!?

Morgen,

da werde ich mal weiter loggen! Ist der ecmheaderwhitelist uptodate?
 
Zurück
Oben