Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

jamesbo

Newbie
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

leider zeigt mir der Receiver bei den Einzelspielen "verschlüsselt" an??

Neueste ILTV Version.

Alles andere funktioniert einwandfrei.

Danke und Gruß

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Da bleibt dir nur der Sendersuchlauf, da wahrscheinlich die falschen Sender angesprochen werden.
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Ich sag schonmal danke! Habe nämlich das gleiche Problem, aber ich denke das ich jetzt bis nächste Woche warten muß mit der neuen Sendersuche so das die Optionskanäle auch wieder senden. Oder sehe ich das falsch??
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Ja alles klar, danke Dir. :good:
Hätte ich auch selbst drauf kommen können :emoticon-0103-cool:
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Ich muss mal doof fragen:
Hätte es nicht gereicht per Optionstaste die Feed-Kanäle anzuwählen? Werden da nicht automatisch die richtigen genommen?

meitevau
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Das macht der nur, wenn er die richtigen Kanäle kennt.
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Und vorsicht wenn man auf einen Optionskanal ist, dann nicht ausschalten weil es sonst die Senderliste zerhaut und es bei denn Optionskanälen zu Problemem kommt.
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Hi!

Danke für eure Antworten.

Leider habe ich nun das WE verpasst, muss also bis nächsten Samstag warten.

Samstags sind ja auch eigentlich "nur" 5 Spiele gleichzeitig, an den letzten beiden Spieltagen der Saison ja alle 9..muss ich dann wieder Kanalsuche starten?

Bei den CL/EL Kanälen ist das wahrscheinlich ähnlich?

Gruß
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Hallo!
Hab hier ein paar Frequenzen für euch.
Bundesliga 1 11797,Bundesliga 2-5 11720 und Bundesliga 6 11759
Gruß hhnl23
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Habe Sendersuchlauf auf den Frec gestartet findet aber keine Bundesliga Kanäle! Auch neu eingegeben, nichts!
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Die Frequnzen nutzen dir in der Woche nichts, da Sky die Unterkanale nicht austrahlt. Mach am Wochenende genau zu der Zeit wenn Bulli live sendet einen Sendersuchlauf und du hast alle Kanäle. Auch nicht 10 min vorher, sondern genau wenn das erste Spiel angepfiffen wurde.
Du mußt schon in den sauren Apfel beißen und etwas von der kostbaren Bulli Zeit ofern. Sonst wird das nichts.
Wenn sie erst mal drin sind in der Senderliste, dann bleiben sie auch da. In der Woche: Montag bis Freitag nützen sie dir allerdings nicht viel, weil Sky die Unterkanäle dann nicht austrahlt.

Mlg piloten
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Habe noch eine Frequenz vergessen Bundesliga 12031.
Wenn ihr am Samstag um 15.30Uhr einen manuellen Suchlauf auf den Transpondern macht habt ihr nur die Sender von Sky erspart euch viel Arbeit.
Bundesliga 7-9 gibt es meiner Meinung nach erst am 33und34Spieltag.
Gruß hhnl23
 
AW: Keine Einzelspiele auf Sky nur Konferenz???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es sogar schon gehabt, dass ich von einem Optionskanal auf ARD umgeschaltet habe, um dort die Live-Tabelle in der Halbzeitpause anzuschauen und anschließend war SkyBundesliga auf dem ehemaligen ARD-Platz, ohne die Optionskanäle zu finden. Aber weil hier - in diesem sensationellen Forum :good: - ich schon öfter etwas über Sendersuchlauf gelesen hatte, schaffte ich es pünktlich zu Beginn der zweiten Halbzeit, wieder gewohnt Fußball zu schauen.

Einen schönen Tag wünscht Euch weiterhin der Shilorancher
 
Zurück
Oben