Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Keine ECM-Zeiten mehr!

L

Labertasche

Guest
Hallo,
seitdem ich NewNigma 3.01 drauf habe, bekomme ich keine ECM-Zeiten mehr angezeigt! Gibst da vielleicht andere Einstellungen in der.cfg? Benutze CCcam 2.1.3!:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Hallo,

guck mal ob Du in er CCCam.cfg folgenden Eintrag hast:

SHOW TIMING : yes

Gruß,
Lyrk

Hallo,
seitdem ich NewNigma 3.01 drauf habe, bekomme ich keine ECM-Zeiten mehr angezeigt! Gibst da vielleicht andere Einstellungen in der.cfg? Benutze CCcam 2.1.3!:emoticon-0112-wonde:emoticon-0112-wonde
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Ja ist drin, habe schon gelesen das dies mit dem neuen OE1.6 zutun hat.
Also abwarten bis eine neue CCcam kommt!!!:emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Bei 500 HD und 8000er ist das leider so, weil die auch über Front-Prozessor arbeitet.
Liegt auch am CCcam, da diese Funktion noch nicht integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Danke @hwmmc hatte ich schon gelesen warte mal bis neue CCcam kommt,
ECM-Zeiten waren immer gut also vermisse ich diese nicht, aber das Image ist super schnell und gut deshalb lasse ich es drauf!!!:emoticon-0141-whew::dance3::emoticon-0141-whew:
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Endlich mal einer der sagt das NewNigma² ist "superschnell",
dass wird immer von anderen Images behauptet ... :emoticon-0125-mmm:
(geschwind, geschwind ... find ich auch)
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Habe seit ich ne 800er habe NewNigma drauf und ist das beste image finde ich und habe fast alle getestet!!!:dance3::dance3:
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Habe seit ich ne 800er habe NewNigma drauf und ist das beste image finde ich und habe fast alle getestet!!!:dance3::dance3:


Kann ich nur zustimmen bei mir kommt auch nichts anderes mehr auf die Dream!!!:emoticon-0167-beer:
 
AW: Keine ECM-Zeiten mehr!

Gibt es schon was neues wegen der ECM-Zeiten??:emoticon-0106-cryin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…