Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Hallo Leute, nein, bin noch nicht weitergekommen. Hab den Kopfhörer resettet. Hab alle vermeintlichen Koppelungen gelöscht. Windows steht auf Pairing, Kopfhörer steht auf Pairing, aber nix wird gepairt. Ich werde jetzt erstmal einen anderen BT KOpfhörer versuchen bzw. dem Teufel-KOpfhörer mal mit meinem Handy oder TV zu verbinden. Ich mach das so zwischendurch. Kann leider nicht so dran bleiben wie ich will.....

Zurück
Oben