Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Bluetooth-Verbindung möglich

heinvonewerft

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen und natürlich erstmal ein FROHES NEUES JAHR! Hab folgendes Problem: Ich bekomme einfach keine Bluetooth-Verbindung mehr zu meinem Rechner mit Bluetouth-Kopfhörern. Ich kann sie zwar koppeln, aber eben nicht verbinden. Hab alles gemacht, was mir eingefallen istbzw. mit KI vorgeschlagen wurde (an-aus, Gerätetreiber usw.). Bekomme es nicht hin. Da ich es mit 2 Bluetooth Kopfhörern versucht habe vermute ich das Problem am Rechner, kann aber keinen Fehler bei Bluetooth erkennen. Hat jemand einen Tipp für mich. Danke....Kommt gut durch die Neujahrsnacht!:)

ein paar Infos wären hilfreich

Windows ??
Kopfhörer ??

ich habe die JBL und inko wp 1 kein Problem mit win 11 pro

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es als Erstes mit Kopfhörern und anderen Geräten versuchen, zu koppeln. Wenn es da funktioniert, dann weiß man zuerst, wo man ansetzen soll.

Windows hat zwar einen schlechten Ruf, aber ist nicht immer schuld.

XxTaurusxX
wie kommst du drauf das Windows einen schlechten ruf hat.ich habe nie Probleme gehabt, wen man weis was man tut

Ich habe auch nicht erwähnt, dass ich mit Windows Probleme habe, zumindest Nicht bei den 3 %, die ich kenne.

Hallo zusammen, es ist Windows 11 und ich habe einen Bluetooth Kopfhörer von Teufel, real blue. Ich schalte auf "Geräte hinzufügen", dann auf den Pairing Modus am Kopfhörer. Er lässt sich einfach nicht pairen. Windows erkennt zwar kurz ein unbekanntes Gerät. Ob da der Kopfhörer mit gemeint ist, keine Anhnung. Das verschwindet dann aber auch wieder. Die Windows Diagnose hab ich auch durch. Ergebnis: Ich bin verbunden...mit Ethernet....Bluetooth anscheinend weiterhin nicht. Ich versuche es heute abend nochmal mit anderen nagelneuer In Ear Blu etooth kopfhören vom bekannten...kann mir aber nicht vorstellen, dass es am kopfhörer liegt. Ich berichte....danke euch bis hierher...

Unterstützt die Hardware deines PC überhaupt die vom Kopfhörer verwendete Bluetooth Version, wenn nicht, bekommst du den auch nicht gekoppel, an dem verwendeten Bluetooth Modul kann Win 11 keine Änderungen / modifizierungen durchführen.

Zurück
Oben