Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Keine Benachrichtigung bei beobachteten Threads

blodern

Spezialist
Registriert
5. April 2010
Beiträge
524
Reaktionspunkte
168
Punkte
103
Hallo Kameraden,

mir ist die letzte Zeit öfter aufgefallen, dass die Benachrichtigungen (nicht per E-Mail, sondern die Boardbenachrichtigungen) nicht immer sauber funktionieren.
Ich Beobachte mehrere Themen und manchmal kommt oben rechts keine Benachrichtigung. Sehe ich mir aber "Neue Beiträge" an, tauchen diese Threads auf obwohl ich diese beobachte.

Klicke ich dann auf diesen Thread kommen zukünftige Benachrichtigungen wieder an. Irgendwann allerdings dann wieder nicht mehr.

Aufgefallen ist mit das zb. bei diesem Thread:

Auch merke ich, wenn man ein paar Tage nicht eingeloggt ist, dass auf einige Thread zurückgeschrieben wurde, aber die Benachrichtigung fehlt.

Ist das beabsichtigt, dass die Benachrichtigungen nicht überlaufen, oder ist da vielleicht ein Bug?
 
Das System an sich funktioniert so das du nur eine Benachrichtigung bekommst für ein Thread sobald jemand darin schreibt. Danach bekommst du keine hinweise mehr, bis du auf die erste Benachrichtigung reagiert hast.
 
Heißt, sollte ich eine Benachrichtigung übersehen haben, dann kommt bei neuen Beiträgen keine Benachrichtigung mehr?

Das würde es erklären.
 
bei mir geht die Foren E-Mail Benachrichtigung nicht mehr ,
Spam ist nichts also Leer ,
es ist hier im Profile alles an geschaltet was Benachrichtigen an geht "sofort ",

Heißt ich bekommen das nur noch durch Zufall mit wenn wer was beantwortet ,
aufgefallen ist mit das seit ein paar Tagen,
funktioniert hatte das hier mal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verstehe ich das ganze nicht... Ich war jetzt leider ein paar Tage nicht eingeloggt.
Heute logge ich mich wieder ein und ich habe nur eine Benachrichtigung über einen Newsletter. Meine anderen Themen werden nicht angezeigt, obwohl ich diese definitiv abonniert habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habe ein ähnliches Problem was die Benachrichtigungen per E-Mail betrifft.
Alle Einstellungen sind ausgeschaltet, aber ich werde trotzdem noch mit E-Mails über jede Benachrichtigung bombadiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe ich irgendwo noch eine Einstellung übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben