Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Antwort auf Beiträge möglich??

raftiline

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
110
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,
ich kann keine Antwort mehr auf Beiträge schreiben, obwohl ich angemedet bin und private Nachrichten schicken und empfangen kann!?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten
 
AW: Keine Antwort auf Beiträge möglich??

Du hast doch eben ein Thread eröffnet, da ging es doch auch, hast du kein Fenster unter dem letzten Beitrag wo man rein klickt und was schreiben kann oder kommt das nur in einem bestimmten Forum vor???

Was für eine Fehler Meldung kommt???
 
AW: Keine Antwort auf Beiträge möglich??

[h=2]Diese Fahlermeldung


Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h]raftiline, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Keine Antwort auf Beiträge möglich??

ja ich verstehe es auch nicht!
Hier klappt's aber bei Cardsharing Section kann ich nämlich nicht auf Beiträge antworten, komisch!
Es kommt immer diese Meldung.
Danke aber für deine Antworten.
 
AW: Keine Antwort auf Beiträge möglich??

Du brauchst dich nicht für meine Nach Fragen bedanken, du solltest dort in diesem Bereich einmal die gepinnten Threads durch lesen, dann wüsstest du es auch das in genau diesem Bereich nur der TE selber in seinem Thread weiter schreiben kann.

Solltest du dort selber einen erstellen kannst nur du selber und die Mod's drin antworten!! :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben