Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Keine Ansagen bei Blitzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laterne

Newbie
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde
Bin auch noch nicht sehr lange hier im Forum.
Habe es jedoch geschafft mir IGO 8.3.2.93112 auf mein All in One Radio zu ziehen und zum laufen zu bringen.
Habe ja auch diesen Gurjon Skin drauf wo man ja die möglichkeit hat sehr viele Einstellungen vor zu nehmen.
Leider ist es bis jetzt nicht gelungen mir die Ankündigungen eines Blitzers durch eine Ansage in Sprachform ausgeben zu lassen.
Dieser allert Ton nervt doch ziemlich.
Habe im Menü gesehen das es dort eine german male datei gibt.Klicke ich diese an und möchte mir danach den Ausgabetext anhören so bleibt dieser Stumm ( bei sämtlichen Kisten...mit Ampel u.s.w.)
Fehlt mir vieleicht etwas um dieses Feature nutzen zu können?
Oder mache ich etwas falsch in der Bedienung?
Und bitte daran denken das ich ein NEWBIE bin.
Danke für eure Hilfe.
vlg laterne:thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Ansagen bei Blitzern

Hallo Spatzenfreund
Doch...ich habe den Ordner Audio.
Dort befinden sich ein Ordner mit dem Namen de drin - voice male und jede Menge OGG Dateien die mit Speed gekennzeichnet sind.
Kann es sein das in diesem Ordner etwas fehlt?

So habe mir jetzt einfach mal - wie vorgeschlagen die Dateien von UFO1 heruntergeladen - nach anweisung alles an seinen Platz gebracht und probiert....Leider ohne Erfolg.
Die Dame sagt keinen Ton.
P.s. Den Gj Skin habe ich auf meinem Navi.
Frage : GPS Signal habe ich...muß ich beim Testen eventuell eine Route laufen lassen??? Oder funzt der Test auch ohne laufende Route?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Ansagen bei Blitzern

Probiere doch mal das aus dem Link aus.Oder Du installierst Dir einen anderen Skin(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Bei mir ist das so:wenn ich bei den Radarwarnungen auf die Stimme gehe sagt diese ein paar Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Keine Ansagen bei Blitzern

So habe jetzt einmal alles so gemacht wie beschrieben...leider immer noch ohne Erfolg.
Wie gesagt diesen schrillen alert ton bekomme ich doch keine Sprachausgabe.
Woran könnte es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben