Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CCcam.prio existiert nicht auf der Clientbox DM800 somit müssten doch alle Caids abgefragt werden.

Wenn doch nur was zu sehen wäre im Oscam.log + Webif ( Keine Anfragen, kein Logeintrag leider ) Ich rede hier vom Server auf der Fritzbox !
Gibts ne Möglichkeit bei CCcam das nachzuschauen, hab CCCam nur immer als Client genutzt, alternativ werd ich Morgen mal Oscam als Client auf der Dream Probieren...
 
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Ja müste er abfragen, gehen den die normalen sender ewtuell stimmt mit dem tuner was nicht ?


Schon versucht ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Jepp, leider Ohne Erfolg.....

- - - - - - - - - -

Normale Sender gehen, bis vor kurzen wurde auch noch Sky darüber genutzt, ( Bis die Kabelcaids aus dem Satnetz entfernt wurden ) mit genau der selben Config !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Schau doch mal was cccam sagt bei der dreambox ?

Hier mal ein auszug das in cccam.cfg anpassen dan mit IP_DEINER_BOX:pORT auf cccam schauen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Neu starten nicht vergessen
 
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Werde ich Morgen nach der Arbeit mal versuchen,
Im Moment komme ich nicht mehr auf die BOX da Schwesterlein ins Bett will und DM800 gerade ausgeschaltet hat (VPN Verbindung weg)
In der CCcam.cfg fehlt im Moment der ganze Part unterhalb der c-line !

Werde es Morgen mal Nachtragen und berichten !
Bin mit Oscam aufgewachsen, muss mich nun doch etwas genauer mit CCcam beschäftigen

Danke nochmals
Gruss Zig
 
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Soderle, da ist die Nervensäge wieder *seufZ*

Hier nochmal alle Infos zum jetzigen Stand der Dinge:

Oscam Config,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Der betroffene User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Das wird im WEBIF bei dem User in CCCam angezeigt und hier liegt glaube ich das Problem:

Unbenannt.jpg


Unbenannt1.jpg



Kann es evtl. doch an der Oscam Version liegen ??
Welche wäre zu Empfehlen ?
Hier läuft Oscam auf SpeedportW920 V

Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch machen soll

Gruss Zig
 
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Hi,

hast du eine Oscam.services auf dem Server? Da müsste dann ein service für hdplus stehen. Wenn du keine Datei oder in der Datei keine Services für Hdplus angelegt hast, darf der Eintrag nicht beim User schwesterlein stehen.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
nimm das mal raus und starte neu.

Grüße
Bombadil
 
Die CCcam.config vom Client sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Werde ich gleich mal ohne Services testen:
Anbei noch meine oscam.services auf dem Speedport !
Hab den betroffenen Teil mal Rot markiert-evtl. liegt hier der Fehler.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Werde berichten!

Ja aber Hallo,
Ohne die Services kommen die Anfragen plötzlich an !!!!
Was ist den an der Services Falsch ?

Trotzdem schonmal 1000 x Danke, bin nun ein ganzes Stück weiter !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Das mag oscam neuerdings nicht mehr: # weiße (1830) und schwarze (1843) SmartCard
Lösch das mal
Oscam mag keine Hinweise mehr in den configs. Ach wenn sie mit dem Rautezeichen versehen sind.

Mlg Pilot
 
AW: Keine Anfrage bei HD+ Sendern - Hilfe gesucht !

Jepp da liegt der Hund begraben !
Danke fürs unter die Arme greifen - HABE FERTIG !

Thread-Closed :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben