Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Videotext

Euskipeu

Newbie
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
NRW
Hallo ich habe kein Videotext über die Box wenn ich über dir FB die Box neustarte habe ich Videotext aber dann das Problem das sich die Sender aufhängen und ich für 5 bis ca. 10sec standbildhabe bis der sender weiterläuft. Mache ich die Box vom Strom dann haben ich keine Standbilder aber auch kein Videotext.
Wer kann mir da helfen.
Danker in Voraus.
MfG
Euskipeu :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
Image, Bootloader und Treiber aktuell? Nimm mal die Box länger vom Strom. Ca. 10 min.
Sat oder Kabel? Betreibst Du CS?
 
AW: Kein Videotext

Es ist eine Sat box und cs sage mal ja meinst rtl HD damit
 
AW: Kein Videotext

Ne, ich meine, ob Du selber eine Karte hast (Sky, HD+) oder eine Line bekommst, die eventuell nicht ganz passt und deshalb stockt.
Hast Du mal die Box länger vom Strom genommen?
 
AW: Kein Videotext

Ja habe eine sky abo Karte und länger vom Strom hatte ich sie ca. 2 min.
 
Und welche Cam nutzt Du zum erhellen der Sky Karte?
Welches Image hast Du drauf? Treiber mal aktualisiert?
 
AW: Kein Videotext

ja habe grade eine aktualidierung gemacht jetzt geht der text wieder danke für die Hilfe.
 
Na, umso besser hast Du den Treiber aktualisiert, oder die Softwareaktualisierung durchgeführt über die Box?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…