Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton über HDMI

ereglili

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Köln
Hallo,
auf einmal bekam ich kein Ton mehr über HDMI kabel aber bei SCart ist alles ok.An den Einstellungen habe ich auch nichts verändert weiss nicht warum das auf einmal passiert ist,dann wollte ich das DM neustarten das Bild ist Schwarz links oben dreht sich das rädchen und bleibt so hängen.
 
AW: Kein Ton über HDMI

Da gab es heute einen Bug bei den Dreamboxen die das verursachten. Ich weiß ja nicht welches Image du nutzt, aber heute Nacht wird es bei den Images ein Update geben wo dies dann behoben wird. Einfach mit der normalen Softwareaktualisierung. Oder du kannst dir das auch manuell installieren. Weiß ja nicht wie fit du jetzt bist?
 
AW: Kein Ton über HDMI

Wie komme ich zur Softwareaktualiesierung über der Dream ?
 
AW: Kein Ton über HDMI

Jetzt kannst du es noch mal probieren......ist jetzt auch online für NN2 verfügbar.
 
AW: Kein Ton über HDMI

wie gesagt jetzt müsste es Online da sein. Ansonsten hättest du die Datei z.B. mittels DCC und dem FTP-Programm nach /tmp schieben. Und dann über deine Box "Software offline" aktualisieren.
 
AW: Kein Ton über HDMI

Hab grad nochmal geschaut Software update ist noch nichts da,soll ich offline installieren oder noch warten?
 
AW: Kein Ton über HDMI

Habe auch das "kein Ton" Problem und Online findet er auch nichts habe das ganze Offline gemacht und es scheint zu funktionieren.:good:
 
AW: Kein Ton über HDMI

Gestern Abend ca 22:30 Online geupdatet. 1 Paket wurde aktualisiert. Seit dem keine Probleme damit.
 
AW: Kein Ton über HDMI

Wie kann so etwas denn plötzlich auftreten ?

Werden die DM-Boxen im Hintergrund immer gepatched und der letzte Patch war buggy ?
 
AW: Kein Ton über HDMI

Hallo ,wolte kein neues Thema öffnen,habe ne frage.
Kann ich überhaput USB Stick als Aufnahmepfad benutzen wenn ja wie soll ich das einstellen
 
Zurück
Oben