Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Softcam Menü vorhanden

AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Hier Mgcamd configs. Line kommt in die newcamd.list
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

... genau. Kann sein, dass du es noch in eine cfg umbenennen musst. Nach der Installation vom Feed kann da auch CCcam.cfg.sample_230 stehen. Einfach den Rest löschen, C-Linie eintragen, neu starten und freuen.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Wo liegen die Starts-Scripts ? --->>> Antwort: /etc

Habe EMU`s vom Feed und die funktionieren, will aber zusätzlich noch ein SRF-Pacht Emu installieren und müsste dafür manuell die Bin-datei einfügen. Um es zu starten müsste ich den Start-Script noch einfügen..


Das sind diese xxx.emu - Datei im Ordner /etc
So ein Start-Script erstellen ist sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Welche Cam läuft denn zur Zeit? Und eigendlich braucht man nur einen SoftCam.key für die Schweizer.
Mit CCcam werden die jedoch nicht hell.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

MG Camd_srf_fix läuft jetzt wunderbar.
Die Binaries auf dem Feed sollte man aktualisieren, MGCamd1.38r1 kann noch kein SRF, egal was in der Softcam steht.

Die CCcam habe ich immer nur als eine Alternative oder um die Kartenslots zu benutzen....
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Da muss ich dich leider berichtigen. MGcamd 1.38 plus Softcam.Key macht Schweizer hell. SoftCam.Key kommt nach usr/keys.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben