Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Softcam Menü vorhanden

q3a

Ist oft hier
Registriert
20. August 2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Hallo,

ich habe das openmips und das openatv 4.2 getestet. Bei beiden konnte ich eine aktuelle oscam installieren, aber die Onfobar bzw. das Softcam Menü ist bei beiden nicht vorhanden.

Unter "blaue Taste" ist das Menü nicht vorhanden. Wie kann ich das nachinstallieren?
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

die Link ist nicht mehr aktiv.

ist dein Freund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

oscam hat er doch schon installiert :)
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Bei Openmips das cam4me feed installieren und danach online über die Box Softcam installieren zu können.
Bei Openatv das Openatv Softcamfeed installieren und danach online über die Box Softcam installieren zu können.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das habe ich beim openatv installiert. OScam war kein Problem aber das Infopanel war einfach nicht da. Bei openmips ist es das selbe Problem. Irgendwie kommt mir es auch so vor als wenn das eine, das exakte Abbild des anderen ist.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Welches Infopanel meinst du?
Das hier gehört zum Openatv Image
Link Removed
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Das installieren von den emus funktioniert, nur kann ich die emus nicht auswählen und starten. Wenn man sonst unter "Blaue Taste" geht hat man dort das "Info-Panel" zur Auswahl. Dort befindet sich dann das "Softcam-Menü" wo man die emus auswählen und starten kann.

Aber das fehlt bei beiden Images komplett.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Verstehe ich nicht. Denke du machst ein Fehler beim installieren.
Hast du beim Openatv das Openatvcamfeed installiert und dann eine Softcam online installiert, nun die Box neustarten und nun sollte auch die Blaue Taste funktionieren
mit Softcam > SoftcamPanel.

Beim Openmips Image muss das cam4mefeed installiert werden.
Link Removed
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

ahh, ok. dann habe ich also immer das falsche plugin installiert. Jetzt gehts...
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Und wie ist die BOX ?
Läuft alles, Alle Cam`s ??
Alles schnell und stabil ?
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Hmm, typisch Gigablue halt... Es kommt mir aber so vor als wenn die etwas besser läuft als die anderen Gigas. Das kann aber auch am 4.2 liegen.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Hab die Box heute auch bekommen und bin jetzt gerade am einrichten. Kann mir evtl jemand verraten wie ich newcamd Line zum laufen bekomme?

Softcam Panel und ftp Zugriff hab ich bereits hinbekommen
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

Mgcamd 1,38 installieren. Bitte bei solchen Fragen auch das benutzte Image nennen.
 
AW: Kein Softcam Menü vorhanden

mgcamd_1.38r1 ist im Softcam Panel aktivert.

Als Image verwende ich openatv 4.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben