Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Kein Sky HD trotz Tunnel

AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

Hallo
Ich habe jetzt die cccam installiert doch beim starten bekomme ich folgenden fehler:

Starte CCcam in chroot0
chroot: es ist nicht möglich, â/var/emu/cccam_start.shâ auszuführen: Keine Berechtigung
CCcam pid
Starte CCcam in chroot1
chroot: es ist nicht möglich, â/var/emu/cccam_start.shâ auszuführen: Keine Berechtigung
CCcam pid

Rechte auf die Datei habe ich schon 755 gegeben.
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verwende auch die Binaries vom Streamboard für meine Fritzbox. :ja
Ich habe nur deshalb nicht darauf verwiesen weil man sich dort erst registrieren muss.
Besser ein fehlerhaftes Tutorial als gar keines, mich wundert allerdings das albi76 nichts gefunden hat ausser dem Binarie in der Datenbase...

@hallo38
Ich kenne zwar das cccam nicht, üblicherweise werden pid Dateien unter /var/run abgelegt eventuell kann cccam dort die Datei nicht anlegen wegen fehlender oder falscher Berechtigungen.
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

Ich habe jetzt die cccam installiert, wenn ich jetzt auf einen Verschlüsselten Sender wechsel bekomme ich folgenden fehler:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

Nach Fehler sieht das nicht aus, erfindet keine Karte für Sky bzw. HD+
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

ich schau noch mal zu haus würde aber sagen

das müßte in die cardclient das cccam überhaupt funzt

cccam:localhost:9000:1/0000/0000:/var/emu/cccam/chroot%d/tmp/camd.socket
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

das steht auch bei mir in der cardclientconfig ansonsten würden die Fehler ja auch nicht kommen wenn ich nicht mit der cccam verbunden wäre.
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

Dann gib mal in die cardclient.conf NUR das ein! Vielleicht hast du ja CCCam normal gestartet und nicht mit chroot!

cccam:localhost:9000:1/0000/0000:/tmp/camd.socket

Gruss Albi..
 
AW: Kein Sky HD trotz Tunnel

Meine Config ist wie bei Albi nur mein Port ist 12000. Aber warum zeigt er als die Fehler an?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben