Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Bundesliga auf Dreambox

donny1982

Hacker
Registriert
29. April 2012
Beiträge
374
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Auf meiner 8000er Dreambox läuft Sky Bundesliga nicht. Wenn ich es auf dem Original Receiver von Sky nutze is allet ok. Hab die Dreambox mit newnigma 2 geflasht hoffe mir kann jemand helfen


mfg

Donny
 
Leider das alte Thema, du hast eine V13 Karte und nutzt CCcam, stelle um auf oscam, dann gehen auch die Life Events.
 
ich hab nur newnigma2 installiert. Is da evtl. schon nen cccam druff??

Gut meine Frage ist nu wie bekomm ich cccam runtrer und oscam drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

falls Du kein CS betreiben möchtest, installiere Dir mal Scam als Emu.

Blaue Taste / NewNigma2 Services / Emu Menü dort auswählen. Dort kannst installieren und auch cccam runter machen bzw. deaktivieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich möchte cs betreiben, momentan läuft nix mehr. sagt immer tunen fehlgeschlagen
 
Auf allen Sendern ? Da würde ich mal sagen es liegt ein Konfig Problem vor.
 
Kanalsuche bzw. schauen ob der Tuner richtig Konfiguriert ist.
 
Der Tuner hat viele möglichkeiten, Welche ist den die Richtie hab Satanshluss
 
Hilfreich ist es jetzt zu wissen ob nur Astra oder eventuell mehrere Sat angesteuert werden.
 
Ja dass wär sehr hilfreich. Wusste auch gern welchen Astra da sind 3 oder 4 stück in der Liste. Ich weiß auch nicht was ich da verstellt hab dass nix mehr läuft. Ich spiel das new nigma nu mal neu auf und guck dann mal. Ich les mir hier schon alles durch was ich finde aber so als Anfänger versteht man nicht immer alles.
 
Hi,

Ich wollte eigentlich wissen welche Satelliten Du empfangen kannst. Also ob nur 1 LNB oder mehrere. Klingt nun aber so als ob's nur Astra 19,2 ist. Den stell dort doch mal bitte ein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hab ich nu empfängt der bei der Kanalsuche über 1500 kanäle. mit Astra 19,2. Wenn ich die kanäle gucken will sagt der mir trotzdem Tunen fehlgeschlagen
 
Zurück
Oben