Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal nach flashen

reinhard62

Newbie
Registriert
1. Juni 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe eine alte 910 mit AAF 2 geflasht. Hat alles geklappt, nur beim autom. Sendesuchlauf findet er rein garnichts. Woran kann das liegen?
 
AW: Kein Signal nach flashen

Ging die Box vorher?
Funzt der Anschluß ganz sicher?
 
AW: Kein Signal nach flashen

Habe die Box vom Kumpel bekommen und vermute mal, das diese im Empfangsteil einen Defekt hat und habe sie heute mal zur Überprüfung in die Fachwerkstatt gegeben.
 
Zurück
Oben