Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sat1 HD und Pro7 HD Tunerproblem?

rossi2009

Meister
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
912
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Ort
Badenwürttemberg
Hallo zusammen
habe schon alles versucht autom.suchlauf,manuell suchlauf finde die zwei sender nicht?
tuner auch schon gewechselt image auch neu geflasht. Habe es mit einer 800HD Clone
und 800se clone getestet. vielleicht hat einer noch einen Rat?

Gruß
rossi2009
 
AW: Kein Sat1 HD und Pro7 HD Tunerproblem?

An einer anderen SAT Anlage testen
 
AW: Kein Sat1 HD und Pro7 HD Tunerproblem?

ok wenn da auch nicht geht kann es ja nur der tuner sein oder?
weil wenn ich am TVtuner direkt anschließe sind die sender da
 
AW: Kein Sat1 HD und Pro7 HD Tunerproblem?

Kopier die Matze Settings auf die Box, ob du sie dann findest:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein Sat1 HD und Pro7 HD Tunerproblem?

wenn sie mit manuellem suchlauf und richtiger transponder einstellung nicht gefunden werden,
eher kabel oder schüsselausrichtung nicht optimal,
 
AW: Kein Sat1 HD und Pro7 HD Tunerproblem?

Nur HD oder die normale auch?
 
Zurück
Oben