S sven3001 Newbie Registriert 7. Februar 2011 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. November 2011 #1 Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im Wohnzimmer eine VU+ Duo Box und bekomme von einem Kumpel HD+ und Sky inkl. HD. Funkt. soweit alles perfekt. Habe mir jetzt für das Schlafzimmen noch eine DM800HD Clon gekauft. Habe eine neue f und c line geschrieben, so das ich von meiner vu weiterleite an die DM 800. Funkt. soweit auch fast alles bis auf die HD Kanäle die bleiben leider dunkel. Hat da einer ne Idee ???
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe im Wohnzimmer eine VU+ Duo Box und bekomme von einem Kumpel HD+ und Sky inkl. HD. Funkt. soweit alles perfekt. Habe mir jetzt für das Schlafzimmen noch eine DM800HD Clon gekauft. Habe eine neue f und c line geschrieben, so das ich von meiner vu weiterleite an die DM 800. Funkt. soweit auch fast alles bis auf die HD Kanäle die bleiben leider dunkel. Hat da einer ne Idee ???
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 2. November 2011 #2 AW: Kein HD Frag mal Dein Kumpel, ob Du für die Dreambox eine zweite Line von ihm bekommen kannst. Bei dem Umweg über Dich geht ein Hop verloren. Das kann das Fehlen der HD Sender schon mal ausmachen.
AW: Kein HD Frag mal Dein Kumpel, ob Du für die Dreambox eine zweite Line von ihm bekommen kannst. Bei dem Umweg über Dich geht ein Hop verloren. Das kann das Fehlen der HD Sender schon mal ausmachen.