Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kein gps brauch hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: kein gps brauch hilfe

hast du den akku schon mal rausgenommen, denn ich sehe 2 schrauben aber es geht nicht auf oder ist da noch eine unter dem schild verdeckt?
 
AW: kein gps brauch hilfe

Ich habe ein anderes Gerät. Bei mir sind 4 Schrauben (in jeder Ecke eine) unter den Gummistopfen auf der Rückseite. Die Stopfen lassen sich z.B. mit einer Pinzette rausziehen. Danach vorsichtig öffnen.

Edit: Schau mal im GoPal-Wiki. Da ist eine Beschreibung und Fotos drin.
 
AW: kein gps brauch hilfe

hab den akku abgeklemmt warte jetzt 30 minuten und versuch es dann nochmal sonst hab ich ar..karte.
 
AW: kein gps brauch hilfe

Und? Wie sieht's aus??
 
AW: kein gps brauch hilfe

jungs ich bin beeindruckt von euer ausdauer mit mir, aber habe gerade alles zusammengebaut und im moment will er garnicht starten. bin noch am basteln.
mann mann mann ich komm mir vor wie ein notartzt der wieder leben eingehaucht hat, zumindest hat er wieder satfix gemacht das heisst erstmal kein hardwareproblem. nun muss ich alles erstmal wieder installieren. danke erstmal für eure geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein gps brauch hilfe

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben