Ich habe mir alles von dir durchgelesen. Und ich habe das ganze auch verstanden. Nur du verstehst vieles nicht. Weil dir in einigen Punkten das Wissen fehlt.
Befasse dich mit Linux mehr.
Des Weiteren hast du neu geflasht oder die recover.exe benutzt. Aber das sollte ohne Laptop oder PC schwer sein. ohne PC kannst du nur eins machen um die ganzen freetz-ng configs zu säubern, das
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
flashen.
Und nur für dich habe ich nun Vsftpd auf meiner Spielbox. Und komisch, das ich mich als Root per ftp anmelden kann diese Programme habe ich benutzt rushftp flashftp WinSCP smartftp.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
So habe ich es eingestellt. Weil ich ja keine unbekannten Leute haben will und er ja meine lokalen Benutzer benutzen soll. Denn ich will dafür keine Leute einrichten.
So jetzt gibt es 2 Leute hier dir gesagt haben, das der Login per Root geht. Daher frage ich mich jetzt wirklich. Was hast du bitte angestellt, das deine config so vermurkst sind! Da es nur du gewesen sein kannst kein anderer.
WinSCP gibt es auch für Android. Daher könntest du wie die meisten einfach auf Dropbear setzen und WinSCP und putty nutzen.
Und wenn man ein FTP Server brauch, würde ich bei Linux mehr auf glftpd oder drftpd setzen als auf Vsftpd.