Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein freier Tuner

Das geht auch. Aber: Box1 und Box2 mit Partnerbox Plugin ! Mit Box1 aufnehmen und über Box2 mit Partnerb. Plugin schauen ! Box2 ist aber dann blockiert !
 
Die Sundtek Tuner sind schon feine Geräte. Funktionieren prima an der Dreambox. Das coole ist, man kann den Tuner auch an einen PC oder NAS anschließen und sich das Tuning übers LAN per IP holen. Mein Sundtek USB Tuner hängt im LAN und kann von allen meinen Dreamboxen genutzt werden.
Bei Ebay gibts die Teile auch schon mal für unter 89€.
 
Danke, hört sich gut an, ich denke, ich bestelle einen Sundtek Stick.
Ansonsten werde ich mich noch mit Partnerbox Plugin beschäftigen, dass die 2te Box blockiert ist, ist nicht das Problem, aber der Strombedarf steigt. Dann muss ich noch die Lösung finden für "wecken aus deep stby", das wär der Hit!!!
Für den 30.07. ist preisneutral zum ext. Stick ein Twin-Tuner angesagt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber so lange werde ich nicht warten, und wer weiss, wann der wirklich kommt....
 
Zurück
Oben