Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

kein Freetz Webinterface nach Image flash von SaMMyMaster

Lightning

Freak
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
208
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Ort
weitweitweg
Hi
Habe mal das Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von SaMMyMaster geflasht.
Komme nun aber nicht mehr auf das Webinterface von Freetz.
Bekomme ich das ohne Recovery wieder runter?
MfG
 
Frage mich jetzt aber was du gemacht hast. Denn hier lauft es. Auf beiden 7590 boxen. Habe das nur einmal bei der 7490 gehabt, wo ich ein image mit weiteren Skins von deb geflascht habe. Und bin da nur raus gekommen wo ich alles neu gemacht habe.
 
musste suchen, aber hatte es ähnlich bei meiner 7590 gehabt. Die meinen laufen bei mir immer, manche fremde nicht. Ein mal zurück und alles war ok.
 
Hi. Ich kann nicht sagen warum / was falsch lief. Das Cam funktionierte nur die Weboberfläche war nicht erreichbar. Habe die Box mit Power Shell neu aufgesetzt und nun läufts auch wieder.

Danke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…