Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia kein Buli HD 1 3 und 4 HILFE =(

DGiss

Newbie
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
ich finde Trotz Sendersuchlauf nur Sky Buli HD2 und SKY Sport HD 1 wieso kriege ich nicht die anderen Pogramme hat jemand eine Idee hab schon alles probiert DANKE
 
AW: kein Buli HD 1 3 und 4 HILFE =(

such mal wenn die programm auch aktiv sind

und was für einen receiver hast du?
 
Zurück
Oben