Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein BootloaderIF nur Webif!!

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
so meine box löppt jetzt nach flash mit dreamup nur jetzt wollt ich anderes image drauf machen aber ich komme nicht in den flashassi des bootloaders also über den browser.den mit dreamup dauert das ja ewig.wenn ich die ip eingebe im browser öffent sich nicht das bootloaderIF sondern nur das webIF. hab die box gestartet mit ausknopf drücken und es steht auch stop da und die ip doch kein bootloaderIF was kann ich noch machen?

cu cardo_
 
AW: Kein BootloaderIF nur Webif!!

Hi,

verstehe ich Dich richtig, wenn Du die IP eingibst die im Display der BOX nach dem start/stop steht kommt bei dir des WebIf der Box ?
 
geb mal hinter die ip der box (was im display steht) noch upgrade.dhtml ein.

also z.B.
192.168.2.100/upgrade.dhtml
 
AW: Kein BootloaderIF nur Webif!!

hab ich auch schon probiert mit dem anhang geht aber net. dann kommt seite nicht gefunden.

cu cardo_
 
AW: Kein BootloaderIF nur Webif!!

jo genauso hab ich es gemacht die ip wird ja auch angezeigt im display nur im browser startet das webif und nich das bootif. ich mein im mom ist das kein prob weil ich image ja druff hab und es mit dreamup ja geht nur bei dreamup dauert das ja über 1 std wenn ich neues drauf machen muss wenn ma die box net mehr startet. sonst kann man es ja über ftp machen und von der box aus flashen.mich wundert halt nur das es net mehr kommt.

cu cardo_
 
AW: Kein BootloaderIF nur Webif!!

Hi,

ist verwunderlich das das webinterface startet, zumal die box ja noch garnicht gestartet ist sprich das enigma geladen
 
AW: Kein BootloaderIF nur Webif!!

also bootif geht wieder ka warum!! nur bin ich jetzt verwirrt weil ich konnte vorher mit anderem image die box per ftp flashen. also image in temp dann auswählen und flashen jetzt find ich die option net mehr hab jez newnigma 3.2.1 druff oder spielt mir meine erinnerung einen streich?

cu cardo_
 
Zurück
Oben