Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD wieder hell mit cccam ?

Nobody is reading this thread right now.

unTouch

Newbie
Hi zusammen ...
Ich ( Server ) benutze die cccam und wollte gerne das 3 Clienten KD wieder hell bekommen.
Sie benutzen alle die D-box2 als Client ...
Nur mit welchen Emu bzw Key mache ich das ...
Muß ich ein anderes Emu benutzen bei den Clienten ?
Ich Steige langsam nicht mehr durch ... bei der ganzen leserrei :kez_03:
Mfg ...

AW: KD wieder hell mit cccam ?

Die alten Keys von KD machen aber nur noch ein paar private Sender auf, nicht mehr das volle Programm, schau in die DB! :read:

AW: KD wieder hell mit cccam ?

motumba AW: KD wieder hell mit cccam ?
Hi.

Die Clienten brauchen natürlich auch CCcam.

gruss

Danke für die schnellen Antworten ...
Ok ... also für die Clienten weiter mit der Cccam + Keys ?

Die alten Keys von KD machen aber nur noch ein paar private Sender auf, nicht mehr das volle Programm, schau in die DB!

Muß ich die für cccam benutzen ? sind das die hier ??? >>>>

Link ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben