Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD über satellit????

masel

Hacker
Registriert
14. September 2009
Beiträge
374
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo hoffe das ich mikt meiner frage hier richtig bin.
Wie oben schon beschrieben möchte ich mal gerne wissen ob es noch wie früher ne möglichkeit gibt über Satellit KD zu empfangen
Danke schon mal

Gruß masel
 
AW: KD über satellit????

hi,
eigentlich bist du hier in der News Ecke, somit auch Falsch,

zu deiner Frage, mit KD meinst du Kabel Deutschland ?
das ist nun mal ein Kabel Anbieter, und hat mit Sat nichts zu tun
 
AW: KD über satellit????

Wie gesagt früher ging es ja, aber danke für eure info und sorry für den falschen Bereich
 
AW: KD über satellit????

...früher hat KD seine Kabeleinspeisung über Sat vorgenommen....heute über Glasfaser.
 
Zurück
Oben