Unmöglich? Sag das nicht, Gerade bei Sport Sendern von SKY mit ihrer Farbigen Torstand anzeigen und so weiter oder SKY Sports News mit ihren Bannern und Laufbändern. Lass das man nen Tag lang laufen.
Gerade da hat mein Aktueller Fernseher Massive Problem, und dass bei einem LCD TV. Welche ja angeblich so rubust sind.
Und so alt sind OLED Geräte noch nicht, das man da von "ALTEN" reden kann, aber wie ist es bei OLED Evo Geräten?
Ich will halt nicht gerne ~1000€ Ausgeben und habe am ende Probleme. Aber vieleicht bin ich auch zu übervorsichtig, wegen meines Loewe TV Reinfalls, der scheinbar absoluter Mist ist und auch schon immer war was diese Modelle angeht.. !?
War gerade mal auf der Mediamarkt Seite, Fernseher Prilips 4K OLES Evo liegt da bei unter 1000€ der hat auch 4x HDMI aber so ein Standfuß der bei mir nicht Passt, ein gerät von Philips was passt hat nur 2X HDMI und OLED 4K Kostet ü1000€
Der Standfuß MUSS in der Mitte sein und nicht dünne beinchen Links und Rechts. Wie es aktuell "Modern" ist Und der Muss 4X HDMI haben.
Oder es wird halt dann soch ein SONY Bravia der kostet etewas ü 1050€ aber der hat sie 4X HDMI. OLED 4K, SMART TV