Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufentscheidung IPTV Box

makkus77

Newbie
Hallo Zusammen,
ich bin ebenfalls gerade an der Überlegung meinen Amazon Cube durch eine IPTV Box zu tauschen.
Habe hier bereits schon vielen Empfehlungen gelesen, doch noch zu keinem finalen Entschluss gekommen.
Aktuell stehen für mich folgende Geräte zur Auswahl:
Aufnahmefunktion sollte ebenfalls möglich sein. (Timeshift auch von Vorteil)
  • Nokia 8010
  • Gloriaforce RTX Duo
  • Formular Z11 Pro Max
  • Homatics Box R Plus 4K
  • Octagon xxx?

Ich bin bereit etwas Geld in die Hand zu nehmen. Wenn Ihr sagt ich soll auf was ganz anderes umsteigen (kein Android)
dann habe ich gerne ein offenes Ohr.
Zudem würde mich interessieren welche TV Player (IPTV) App Ihr nutzt.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ch beim Cube bleiben. Dennoch kann ich beim Cube nicht aufzeichnen und habe auch nicht die Timeshift Funktion (was gegen den Cube spricht)
Bei anderen Geräten wie z.B. lediglich Smart TV und dort installierten App habe ich keine Freezer was mich wundert. Der Cube hat 2 GB Speicher.

Ich kann mich nur Wiederholen. ich war sehr Zufrieden mit meiner Gloriaforce RTX Quattro, 4K inhalte ohne Probleme. Kein Amazon Zwang. (wenn es das noch gibt)
Auch wenn ich die Box Aktuell nicht nutze weil ich einen Waipu Stick habe, welcher im vergleich sehr langsam ist, und dann habe ich noch SKY UK und DE habe am TV nur 3XHDMI

Zurück
Oben