Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Unicable LNB

koki65

Newbie
Registriert
16. September 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe für die Auswahl eines Unicable LNB mit wenigstens zwei (besser drei) Legacy Anschlüssen - hab hier noch keine Empfehlung dafür finden können - ich hoffe trotzdem ihr könnt mir ein wenig helfen...

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
AW: Kaufberatung Unicable LNB

Dies hier gibt jetzt keine Empfehlung an sich, da ich bisher noch keine Unicable-LNBs verbaut habe.

Mit 3 Legacy-Ausgängen gibts bisher m.w. nur einen Hersteller.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit 2 Legacy-Ausgängen geht schon mehr.
Hier das Inverto
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Dann gibts noch das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Da alle Inverto-LNBs einen "guten Ruf" haben und von mir auch nur verbaut werden (es sei denn der Kunde möchte was anderes), könnte ich o.g. hier wohl auch empfehlen.
Ob's tatsächlich genausogut ist, wie die "normalen" von Inverto, kann ich leider nicht sagen.
 
AW: Kaufberatung Unicable LNB

Danke Trick für deine Antwort - nur hilfts mir wie du sicher ahnst nicht viel weiter - das Inverto hatte ich auch immer im Blick - soll auch an der Solo2 die ich benutze ganz gut funktionieren - aber die Dreamer haben wohl mit dem Teil öfter schlechte Erfahrungen gemacht - Tuner zerschossen und das wohl schon öfter...
Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wo ich noch lesen kann oder fragen kann wenn sonst niemand ne Empfehlung hat...

DANKE!
 
AW: Kaufberatung Unicable LNB

dass das iverto black premium einen tuner zerschossen hat, habe ich bisher noch nicht gehört. bekannt ist, dass das black Ultra nicht unproblematisch ist powersats oder geringen kabellängen
 
AW: Kaufberatung Unicable LNB

...ich finds ja wirklich sehr nett von euch hier zu antworten nur ne wirkliche Empfehlung konnte ich bisher noch nicht rauslesen - naja vielleicht kommt ja noch wer oder was...
@Link Removed wegen den zerschossenen Tunern müßtest du mal im Dreamer-Forum lesen - nen Link wollt ich hier nicht reinstellen weil ich denke das verstößt sicher gegen die Regeln

also ich hab noch etwas Geduld und werd sehn was noch passiert...
 
AW: Kaufberatung Unicable LNB

Dann lies mal zBsp. hier die Kundenmeinungen https://www.amazon.de/dp/B003JATTG4/?tag=digitaeliteb-21

Die LNBs mit 3 Legacy Ports sind eher Exoten.Daher wirst kaum einen finden,der es schon im Einsatz hat.Beim Inverto kann man fast blind kaufen,was ja auch die Kundenmeinungen sagen.

PS: Das ein LNB den Tuner schrottet,halte ich für ein Gerücht! Dann müsste es schon arg defekt gewesen sein und mehr wie 20 V ausgegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…