Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Tablet mit hdmi

Egon21

Freak
Registriert
5. Januar 2014
Beiträge
295
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Nachdem ich mich gegen das Amazone Tablet entschieden habe, suche ich jetzt um die 150€ ein vernünftiges
10" Tablet mit, wenn möglich hdmi Anschluss, damit man es auch mal an Fernseher anschließen kann.
Da hab ich dieses hier gefunden:
Acer Iconia Tab10 A3-A40 Android

Wäre das ok für den Preis?
 
Was willst du denn vom Tablett über HDMI am TV sehen???

Acer Tablets haben mal einIge Bekannte gehabt und sind alle (bis auf eines, was wenig genutzt wird) nach 1...2 Jahren schrottreif gewesen (von zunehmenden Problemen mit dem Digitizer für die Bedienung mit den Fingern bis zu vollkommenen Defekt). Eben billige China-Technik!!!
 
Zurück
Oben