Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Reciever

eyline92

Ist gelegentlich hier
Hi,

wir würden gerne allmählich von unserer Dreambox auf einen leistungsstärkeren aktuellen Sat-Reciever umsteigen.

Das neue Gerät soll 2 oder 3 Reciever haben. Für die Dreambox haben wir eine Line - die wir natürlich gerne für den neuen Reciever weiter nutzen möchten. Auch ein ansprechendes Interface wäre nett - mit vielen Images.

Über eure Empfehlungen würden wir uns sehr freuen. Eye

AW: Kaufberatung Sat Reciever

Line vom wem? Vorher kein Support hier! Payserver sind hier zurecht streng verboten!

Wo steht was von Payserver?!

Was meinst du mit "2 oder 3 Reciever haben" - Tuner? Was sind sonst noch so die Anforderungen? Schau dir ggf. mal die VU+ Solo² an...

-supraracer

Ich meinte "Für die Dreambox haben wir eine Line", das riecht nach Payserver! Aber bitte, wenn ER so viele Tuner willst und das Geld hat ist die Solo4K die beste Box!

sorry lese jetzt soviel was die 4k alles nicht kann, muss mich da wohl korrigieren, kommt mir auch nicht ins haus. womöglich hat die sogar einen lüfter und die stützbattery fäält nach paar monaten ab.

Was meinst du mit "2 oder 3 Reciever haben" - Tuner? Was sind sonst noch so die Anforderungen? Schau dir ggf. mal die VU+ Solo² an...

Danke, hört sich gut an. Interne Festplatte muss nicht sein - gerne würden wir auf eine Netzwerkfestplatte aufnehmen (Synology NAS). Ist das möglich - wie bei der Dreambox?

Sehe ich das richtig, die VU+ Solo² 4K kann alles, was die Dreambox auch kann?

sorry lese jetzt soviel was die 4k alles nicht kann, muss mich da wohl korrigieren, kommt mir auch nicht ins haus. womöglich hat die sogar einen lüfter und die stützbattery fäält nach paar monaten ab.
Die ist lüfterlos. Die Kritiken bei Amazon sehen zumindest vielversprechend aus...

Hallo,
wenn Geld keine Rolle spielt und du gerne ab und zu bastelst dann hole dir eine VU+ 4K.
Ansonsten sind die Modelle VU Duo² oder Solo² sehr zu empfehlen und laufen stabil.
Wenn es unter 200.- sein soll, kann auch ein xtrend 7500 genommen werden mit Twin Tuner und der Möglichkeit eine HDD einzubauen.
Beide Hersteller VU+ und xtrend haben einen sehr guten Support und Aufnahmen auf deiner NAS sind mit solchen Receivern kein Problem.

LG Osprey

Zurück
Oben