H hobo78 Newbie Registriert 19. November 2016 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Irgendwo im Süden 19. November 2016 #1 Hallo, ich bin noch etwas unschlüssig welcher Receiver für mich in frage kommt. Auf der Wunschliste stehen derzeit: VU+ Duo2 , GigaBlue Quad HD Über folgende Features sollte der Receiver verfügen: - schnelles Umschalten - Aufnahme auf NAS - Streaming im Heimnetzwerk Ich nutze eine G09 Karte von KD. Darüber läuft auch das Sky-Abo. Danke für eure Unterstützung hobo78
Hallo, ich bin noch etwas unschlüssig welcher Receiver für mich in frage kommt. Auf der Wunschliste stehen derzeit: VU+ Duo2 , GigaBlue Quad HD Über folgende Features sollte der Receiver verfügen: - schnelles Umschalten - Aufnahme auf NAS - Streaming im Heimnetzwerk Ich nutze eine G09 Karte von KD. Darüber läuft auch das Sky-Abo. Danke für eure Unterstützung hobo78
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.632 Lösungen 9 Reaktionspunkte 10.134 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 19. November 2016 #2 Das können beide. Du hast die Qual der Wahl.
OP OP H hobo78 Newbie Registriert 19. November 2016 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Irgendwo im Süden 20. November 2016 #3 Danke. Dachte ich mir schon. Zum Streamen hab ich noch ne frage: habe ich über Server/Client die Möglichkeit das TV-Programm auch bei DVB-C im Heimnetzwerk zu streamen?
Danke. Dachte ich mir schon. Zum Streamen hab ich noch ne frage: habe ich über Server/Client die Möglichkeit das TV-Programm auch bei DVB-C im Heimnetzwerk zu streamen?
G goggi Guest 20. November 2016 #4 streamen im Heimnetz geht mit jeder E2-Box. PS deine Wünsche sind auch mit viel günstigeren Boxen realisierbar. zB Edision OS Mini ca. 95,- EUR
streamen im Heimnetz geht mit jeder E2-Box. PS deine Wünsche sind auch mit viel günstigeren Boxen realisierbar. zB Edision OS Mini ca. 95,- EUR
OP OP H hobo78 Newbie Registriert 19. November 2016 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 Ort Irgendwo im Süden 25. November 2016 #5 Habe seit heute eine VU+ Solo SE V2. Fürs erste habe ich das Standard-Image drauf gelassen. Komisch ist, dass meine alte D08 Karte mit CI-Modul von KD erkannt wird und das Paket läuft, bei der neuen G09 bleibt alles dunkel.
Habe seit heute eine VU+ Solo SE V2. Fürs erste habe ich das Standard-Image drauf gelassen. Komisch ist, dass meine alte D08 Karte mit CI-Modul von KD erkannt wird und das Paket läuft, bei der neuen G09 bleibt alles dunkel.