Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung Kabelreciever mit Festplatte und CI slot

Scorpi65

Newbie
Registriert
18. Mai 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Profis,

ich bin total überfordert , suche einen Kabelreciever mit Festplatte und evt. CI Slot. Habe aber keine Ahnung und wenn ich hier die ganzen Fachausdrücke lese verzweifel ich.

Am besten wäre kaufen, auspacken, anschließen und fertig .

Über den CI Slot würde eine Unitymedia HD Karte angeschlossen, und nein möchte keine Horizon Box.

Ich bin schon so verzweifelt das ich über eBay einen Sky Receiver gekauft habe weil ich dachte das er wenigstens die freien Programme zeigt.

VG
Scorpi
 
Die Smartcard für die HD Programme, was meinst du denn mit dem reglementieren der Aufnahme. Hast du evtl.auch einen link zu einem Receiver
 
Was steht auf der Smartcard von UnityMedia, weil es gibt unterschiedliche, und welche Programme willst du denn uneingeschränkt sehen und insbesondere aufnehmen können?
 
Schau, ob du noch irgendwo eine gebrauchte AX HD51 Kabelbox bekommst.
 
Und wenn man keinen AX/Mutant HD51 mit zwei DVB-C Kabeltunern mehr findet, kann man auch den bauähnlichen Zgemma H7C nehmen.

Wenn die UM02 mit den UnityMedia HD-Programmen im Cardreader von diesen Receivern verwendbar ist, was ich nicht weiß, dann geht das auch mit einem Mutant HD530C, der drei Tuner hat aber eben kein CI(+).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben