Es wurde dann tatsächlich der LG Oled und nach fast 2 Monaten bin ich immer noch begeistert vom Bild ...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER ... die AVR Lösung mit dem alten Harman Kardon gefällt mir inzwischen gar nicht mehr, von daher muss wohl doch ein neuer her, deswegen die Frage an euch, welcher wäre zu empfehlen?
Konfiguration:
- TV LG 55EC930V
- PS4
- SKY Box (der aktuelle SKY Sat Reciever mit 2TB)
- Lautsprecher alles Teufel 7.1
- Ach ja, die Zuspielgeräte und der AVR stehen inzwischen in einem nur hinten offenen TV-Low-Board (von CS Schmal), also wäre ein AVR, der weniger Abwärme, als der HK AVR255 entwickelt und keinesfalls von den Abmessungen her tiefer ist, sinnig
Wunsch:
- alles durch den AVR durchschleifen
- Airplay wäre schön
- vernünftige, funktionierende App für iOs
Preis: so 500 +- 200
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER ... die AVR Lösung mit dem alten Harman Kardon gefällt mir inzwischen gar nicht mehr, von daher muss wohl doch ein neuer her, deswegen die Frage an euch, welcher wäre zu empfehlen?
Konfiguration:
- TV LG 55EC930V
- PS4
- SKY Box (der aktuelle SKY Sat Reciever mit 2TB)
- Lautsprecher alles Teufel 7.1
- Ach ja, die Zuspielgeräte und der AVR stehen inzwischen in einem nur hinten offenen TV-Low-Board (von CS Schmal), also wäre ein AVR, der weniger Abwärme, als der HK AVR255 entwickelt und keinesfalls von den Abmessungen her tiefer ist, sinnig
Wunsch:
- alles durch den AVR durchschleifen
- Airplay wäre schön
- vernünftige, funktionierende App für iOs
Preis: so 500 +- 200