Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Komponenten Kaufberatung Drucker gesucht 2019

-Roadrunner-

Spezialist
Erhaltene Reaktionen
62
Hallo,
ich suche einen Drucker für einen Bekannten. Ich habe meinen Canon MX925 immer wieder empfohlen und verkauft, der ist absolute Spitze aber wie ich sehe gibts den leider nicht mehr (oder total überteuert) im Handel.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Wichtig wären folgende Punkte: Kopieren/Scannen, DVD Druck und er muss kompatible Tintenpatronen schlucken.

Hat jemand eine Empfehlung??

Erhaltene Reaktionen
37.141
Hallo!
Ich bevorzuge seit Jahren schon die Modelle von Brother.
Die gibt es in allen möglichen Ausführungen.
Die alternativen Patronen kosten pro Stück etwa 1€
Gerätegarantie 3Jahre.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:

DVB-T2 HD

Elite Lord
Erhaltene Reaktionen
2.479
Mit CD/DVD- Bedruckung gibt es jedenfalls nur noch ein paar Tintendrucker von Canon und Epson

Aber da ich auch nur Brother empfehlen würde, kann ich zu Canon und Epson nichts sagen.

OP
R

-Roadrunner-

Spezialist
Erhaltene Reaktionen
62
Cool, dann würde ich einen Brother bis 130€ kaufen, könnt ihr ein bestimmtes Modell empfehlen das mit kompatiblen Patronen funkt? Fax unwichtig aber Scan/kopieren muss sein.
Danke schön!!

Erhaltene Reaktionen
37.141
Hallo!
DCP-J152W
Ist aber schon älter.
Patronen sind kompatibel.
Bin sehr zu frieden damit-bisher keine Probleme.
MfG salatin

Reacher

Ist oft hier
Erhaltene Reaktionen
191
Kann auch nur zu Brother raten. Habe selbst seit Jahren den MFC-J825DW und im Büro einen MFC L2710 DW.

Leider nicht in deinem Preissegment. Da bleiben nur die Epson, HP und Lexmark Gurken.

Zuletzt bearbeitet:

Mau33

Spezialist
Erhaltene Reaktionen
6.540
Für dvd-druck Canon iP7250, kostet ca 60,00 € !

All in One MX 870, ob es denn noch gibt, habe ich doch schon etliche Jahre, Preis lag damals bei 180 €!

Alle nehmen kompatible Patronen

Oben