Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatug: E-Klapp-Mountain Bike

gpu

Premium
Registriert
19. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
habe derzeit noch kein E Bike und möchte mir ein E-Klapp-Mountain Bike zulegen (jaja, das ist keine wirklich gute Kombination)
Ich werde damit primär auf Waldwegen, Radwegen, Straßen und mal auf nem (plattgefahrenen) Trail fahren ... also eher der Typ "Sonntagsfahrer" im Mittelgebirge.
"Klapp" damit es in den Kofferraum passt, da ich auch mal spontan oder auf Dienstreise damit fahren will.

Hier im Forum gibt es einen Beitrag "Elektrofahrrad schon für 400 Euro: 5 beliebte und günstige E-Bike-Klappräder".
Das dort vorgestellte Ancheer wäre sowas was ich mir vorgestellt habe....
Dieses bsz auch ein ähnliches mit kleinen Schutzblechen könnte ich im Ancheer Shop oder bei Amazon kaufen (der Preis ist erstaunlich günstig für die angepriesenen Eigenschaften.)
Die Bewertungen des Anceer Shops sind aber bissl komisch und es ist mir nicht klar, ob es aus Deutschland oder Asien geliefert werden würde.
Auch einige Bewertungen bei Amazon und bemängelte Qualität lassen mich ratlos zurück. Auch scheint das Bike eine "Gasgriff" zu haben und wäre damit in DE nicht zulassungs- und versicherungsfrei!?!

Also vielleicht doch besser was von einem namhaften Hersteller, in DE gekauft und mit Ersatzteilversorgung!?
Gibt es da Empfehlungen oder Erfahrungen mit Ancheer E-Bikes?
 
Zurück
Oben