Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf Fernbedienung original

stsch87

Freak
Registriert
15. April 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Bei welchem Shop bekomme ich garantiert eine orig. Fernbedienung für meine Dm800se? Das netz ist voll mit Fälschungen. .... oder gibt es alternativ Fernbedienung mit TV Lernfunktion?
 
Die schwarze für 11.90. Ist das nicht wieder ein Plagiat? Einmal steht oben auf der Taste Sat anstatt Dream. Das Logo Dreambox fehlt komplett auf der FB.
 
Ok vielen Dank . Aber wie man sieht ist es sehr schwierig auf Anhieb eine originale FB zu finden
 
ne echte Orginale wirst du bei Dream Multimedia bestelen können , alles andere sind nachgemachte
und ich bin mir da auch nicht so 100% ob Dream Multimedia auch Orginale verkauft oder auch die nachgemachte
 
eine originale kostet im Shop über 30 € (Satkontor), die Fälschugen liegen unter 20 €
 
oh, scheinbar nur noch RC10 oder Fälschungen, ich würde da mal anrufen, vielleicht hat er noch was in der Ecke liegen oder kann sie beschaffen.
Ich habe meinen originalen Ersatz für die DM800se vor 1 Jahr da gekauft und nutze sie heute mit der DM900. Für mich ist die viel handlicher als die RC10.
 
Zurück
Oben