Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kauf einer Dreambox

shrek812

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, folgendes
ich nutze eine D02 Karte auf der Sky und KabelDeeutschland läuft.

Wenn ich mir die Dreambox 800seHd kaufen kann ich einfach meine SC reinstecken und ich kann meine Sky und KD sender emfangen?, wenn nicht was muss ich tun?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kauf einer Dreambox

Du benötigst ein anderes Image, Newnigma ist hier häufig genannt, 1 Emu muss auf die Box unbedingt das ist oscam, es geht nun mit oscam only oder in Verbindung mit CCcam.

Zu beiden Themen findest du hier Anleitungen! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Kauf einer Dreambox

Wenn die Dreambox 800SE solo betrieben werden soll, dann genügt es auch die Camd Scam zu installieren und aktivieren. Scam kann alles auf der D02 hell machen.
Nur mit dem weiter sharen klappt es damit nicht ganz so einfach. Wenn aber kein Homesharing geplant ist, kann man das ohne weiteres verwenden. Die automatischen Updates der Karte erledigt Scam auch zuverlässig.
 
Zurück
Oben